unsere besten emails
Das Game und Quasselforum MyBuddha Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
  Navigation
  My Account
» Login

Interaktiv
Das Game und Quasselforum MyBuddha » MyBuddha User Info Thek » Für unsere Gäste » Liebe Grüsse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Liebe Grüsse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Darkside Darkside ist weiblich

Stier Inventar

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich_Freuen smilie_wet_009 smile

SignaturMy Buddha-City
Trinken Liebe Grüße, Heike 005

07.08.2017 16:57 Darkside ist offline E-Mail an Darkside senden Beiträge von Darkside suchen Nehmen Sie Darkside in Ihre Freundesliste auf

Darkside Darkside ist weiblich

Stier Inventar

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Lampe damit sich keiner wundert, warum ich momentan so oft schlafen gehe... Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mal eine kleine Info, nachdem ich nun seit 1 Woche aus dem KH raus bin...

Ich bin nicht als total gesund entlassen worden, sondern die Gastro ergab, daß ich noch immer eine MagenDarmGrippe habe...
...aber die Lebensmittelvergiftung kann mir nichts mehr anhaben (hoffe ich) Zauberhafter Engel

Die MagenDarmGrippe ist die Nebenwirkung davon...

diese wird aber zuhause medikamentös auskuriert... und meine Belastbarkeit steigert sich in ganz kleinen Schritten von Tag zu Tag... smile

noch bin ich nicht wieder ganz fit, aber ich bin auf dem besten Wege dorthin, wie ich heute erfreut feststellen durfte smile

Ich denke, diese Info bin ich unseren treuen Mitgliedern einfach schuldig...

Liebe Grüße, Heike

SignaturMy Buddha-City
Trinken Liebe Grüße, Heike 005

14.08.2017 19:34 Darkside ist offline E-Mail an Darkside senden Beiträge von Darkside suchen Nehmen Sie Darkside in Ihre Freundesliste auf

Gitte Gitte ist weiblich

Krebs

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die information liebe heike .. wenn ich dich so nennen darf. ich wünsche dir von ganzem herzen das du bald wieder ganz gesund bist und wieder ein fröhlicher und lebensfroher mensch sein kannst.

ich bin sehr froh das du "gerade noch rechtzeitig" ins krankenhaus gekommen bist und sie dich retten konnten. die welt wäre ärmer ohne dich cat01 fühl dich mal sachte gedrückt .. vom Ittchen

15.08.2017 00:23 Gitte ist offline Beiträge von Gitte suchen Nehmen Sie Gitte in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen