unsere besten emails
Das Game und Quasselforum MyBuddha Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
  Navigation
  My Account
» Login

Interaktiv
Das Game und Quasselforum MyBuddha » Livestyle » Baumarkt & Co » Gartenhaus selber bauen Gartenhaus selber bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Gartenhaus selber bauen Gartenhaus selber bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Menowin   Zeige Menowin auf Karte Menowin ist männlich

Skorpion

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Gartenhaus selber bauen Gartenhaus selber bauen Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gartenhaus selber bauen

Ein Gartenhaus komplett selber zu bauen ist ein aufwändiges Projekt. Doch mit unserer Bauanleitung verwirklichen sich Heimwerker den Traum vom selbst gebauten Gartenhaus. Wir erklären alle Schritte von den Materialkosten über den Zuschnitt der Teile bis zum Zusammenbau.
weiterbauen äh weiterlesen?

Hm, also meins habe ich frei nach Schnauze gebaut, und es steht immernoch.
allerdings habe ich eine Kleinigkeit nicht bedacht, der Fußboden..denn der hätte auf Steinplatten liegen müssen. Nu muss ich aufpassen das ist nicht durch den Fußboden krache. Gelber smilie

23.01.2015 01:21 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf

Gitte Gitte ist weiblich

Krebs

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menowin ich lach mich scheckich Gelber smilie Gelber smilie Gelber smilie Gelber smilie Gelber smilie Gelber smilie Gelber smilie
ich träume ja schon lange von einem gartenhaus aber wo du nicht bist herr jesus christ hihi. ich hab alles im kopf wie ich es machen würde - na ja - vielleicht passiert irgendwann ein wunder und es liegt ein sack geld vor der tür Gelber smilie Gelber smilie Gelber smilie Gelber smilie

wenn ich mir allerdings die materialkosten anschaue kann ich auch gleich eins beim versandhandel bestellen und komme noch billiger davon. vorteil ... ich kanns abstottern und muss die knete nicht gleich komplett auf den tresen legen. wäre halt schon gut eins zu haben weil unser haus nicht komplett unterkellert ist und das ganze zeugs für den garten sich in einem raum mit waschmaschine und co. stapelt - grausam bau

Gitte hat den Beitrag aus folgendem Grund editiert
noch etwas hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gitte: 24.07.2015 13:44.

24.07.2015 13:40 Gitte ist offline Beiträge von Gitte suchen Nehmen Sie Gitte in Ihre Freundesliste auf

JÜRGEN JÜRGEN ist männlich

Skorpion Nur gucken, nicht anfassen!

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gartenhaus zu bauen, ist zwar kein Kinderspiel, aber machbar.

Oft werden sogar Gartenhäuser für kleines Geld angeboten (z. B. Ebay-Kleinanzeigen).

Es muss halt nur der Abbau, Transport und Aufbau organisiert werden.

Signatur
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Erich Fried

24.07.2015 19:28 JÜRGEN ist online E-Mail an JÜRGEN senden Beiträge von JÜRGEN suchen Nehmen Sie JÜRGEN in Ihre Freundesliste auf Zum Weblog von JÜRGEN

JÜRGEN JÜRGEN ist männlich

Skorpion Nur gucken, nicht anfassen!

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

Unser kleines Gartenhäuschen, eher Geräteschuppen:

Signatur
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Erich Fried

JÜRGEN hat den Beitrag aus folgendem Grund editiert
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JÜRGEN: 26.07.2015 10:24.

26.07.2015 10:23 JÜRGEN ist online E-Mail an JÜRGEN senden Beiträge von JÜRGEN suchen Nehmen Sie JÜRGEN in Ihre Freundesliste auf Zum Weblog von JÜRGEN

Gitte Gitte ist weiblich

Krebs

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

gefällt mir sehr gut jürgen, willste meine adresse? Gelber smilie

26.07.2015 21:47 Gitte ist offline Beiträge von Gitte suchen Nehmen Sie Gitte in Ihre Freundesliste auf

Knutschi

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

Ist eine tolle Aktion so etwas selbst zu bauen, hat uns auch nicht mehr gefallen das vom Rasenmäher an alle Gartengeräte auf der Terasse sich breit machten und haben uns eines aus dem Baumarkt geholt.
Musten die Bretter nur noch streichen und das Ding dann nach der Anleitung aufbauen. Der Preis hielt sich in Grenzen. knapp 200€ gefunden als Sonderangebot.
Den Boden wo es draufsollte gerade zu bekommen war daran das schwierigste und Zeitaufwendigste.
Trotzdem hat es uns beiden viel Spaß gemacht. Nun steht es schon 3 Jahre ist nicht ganz gerade aber erfüllt seinen Zweck freu.

Und so sah es nach der Fertigstellung aus, leidet aber heute schon an Überfüllung Gelber smilie

Dateianhang:
jpg 1-1687.jpg (826 KB, 14 mal heruntergeladen)

Signatur

08.08.2017 10:55 Knutschi ist offline E-Mail an Knutschi senden Beiträge von Knutschi suchen Nehmen Sie Knutschi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen