unsere besten emails
Das Game und Quasselforum MyBuddha Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
  Navigation
  My Account
» Login

Interaktiv
Das Game und Quasselforum MyBuddha » Quassel Thek » Meine Haustiere » Säugetiere Mein Hund hat gute Zähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mein Hund hat gute Zähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Menowin   Zeige Menowin auf Karte Menowin ist männlich

Skorpion

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Mein Hund hat gute Zähne Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das hat Sie
Gestern Gassi gegangen, komme an einem Haus vorbei, wo grad ein Hund um die Ecke blinzelt,mein Hund wie immer legt sich in angreif Position, oder was sie damit bezwecken will, denn Sie greift niemanden an, macht ihr wohl so spass. lachen
Rennt der andere Hund aufeinmal auf meinen Hund zu,Zähne fletschend und beide sich am kloppen, sag ichmal so, man denkt in diesem Moment, nur an eins den eigenen Hund zu schützen.

Aber man sollte nie mit seinen Händen versuchen den Streit zu schlichten, denn so schnell wie das geht, weiss der Hund egal welcher, nun nicht, ist die Hand grad der Angreifer.?
Ok mein Hund dachte dies wohl auch, und biss mir ins Handgelenk, wat für Zähnne, ok nix schlimmes passiert, ein grosser abdruck, ein Schmerz, und ein Blutendes Loch, war wohl einer der spitzen Zähnchen. lachen

Apotheke, Wund Desinfectionsspray geholt, mit der Ansage, Tetanusspritze, macht Notarzt. Nachtebar hat mich dann dorthin gefahren. Den Weg hätte ich mir sparen können.Der Notarzt meinte das aber nicht.OK .. 2007 geimpft ,nächste Impfung wäre somit 2017. Er hat auch nur gesprayt. Das wars und Tschuess.

Jetzt kann ich nen grossen Bogen um dieses Haus machen. big_boss

14.06.2015 00:06 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf

JÜRGEN JÜRGEN ist männlich

Skorpion Nur gucken, nicht anfassen!

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache, die Wunde verheilt gut Daumendrück

Signatur
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Erich Fried

14.06.2015 19:46 JÜRGEN ist offline E-Mail an JÜRGEN senden Beiträge von JÜRGEN suchen Nehmen Sie JÜRGEN in Ihre Freundesliste auf Zum Weblog von JÜRGEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen