unsere besten emails
Das Game und Quasselforum MyBuddha Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
  Navigation
  My Account
» Login

Interaktiv
Das Game und Quasselforum MyBuddha » Livestyle » Tauschen, Verkaufen, Schenken, » Ich suche Arbeitsspeicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsspeicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

xVirus   Zeige xVirus auf Karte xVirus ist männlich

Schütze

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Arbeitsspeicher Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich suche für einen alten Rechner einen 2GB Riegel Arbeitsspeicher-Ram DDR1 PC/400-3200 U durch das neue Mainboard das nur noch 2 S....
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xVirus: 18.06.2014 10:51.

18.06.2014 10:46 xVirus ist offline E-Mail an xVirus senden Homepage von xVirus Beiträge von xVirus suchen Nehmen Sie xVirus in Ihre Freundesliste auf

JÜRGEN JÜRGEN ist männlich

Skorpion Nur gucken, nicht anfassen!

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo habe ich noch ein paar Riegel liegen. Ich schaue mal nach. Edit: Leider alles Speicher aus der 256er bzw. 512er-Aera.....
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Signatur
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Erich Fried

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JÜRGEN: 19.06.2014 17:13.

19.06.2014 17:07 JÜRGEN ist offline E-Mail an JÜRGEN senden Beiträge von JÜRGEN suchen Nehmen Sie JÜRGEN in Ihre Freundesliste auf Zum Weblog von JÜRGEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Game und Quasselforum MyBuddha » Livestyle » Tauschen, Verkaufen, Schenken, » Ich suche Arbeitsspeicher

Views heute: 1.048 | Views gestern: 9.782 | Views gesamt: 95.722.365

Das Game und Quasselforum MyBuddha, ist Online seit Tagen
secure-graphic.de
Board Blocks: 26.071 | Spy-/Malware: 12.623 | Bad Bot: 610 | Flooder: 0 | httpbl: 0
CT Security System 10.1.0 © 2006-2017 Security & GraphicArt